Montag, 12. Juni 2017

Zur Hochzeit

Nach einem wunderschönen Kurzurlaub bin ich mit einer Hochzeitskarte zurück. Ich habe sie als Auftrag ohne spezielle Wünsche/Vorstellungen des Auftraggebers gewerkelt. Hier ist das Werk:



Die Blüten habe ich mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt und mit extra feinem goldenen Embossingpulver embosst. Coloriert habe ich sie dann mit den Zig Clean Colour in verschiedenen Blau- und Türkistönen. Der Spruch wurde wie die Blüten embosst. Die Blüten habe ich mit verschiedenen Abständen aufgeklebt (sieht man auf dem zweiten Bild besser) - insgesamt sind es 3 verschieden hohe Abstandsklebepunkte/-bänder.

Bei Hochzeitskarten achte ich immer darauf, dass sie edel und elegant wirken. Viel weiß und goldene Akzente passen immer sehr gut. Findet ihr auch?


Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen