Montag, 12. Juni 2017

Unter'm Wasser

Für die Challenge #186 von Cards und More mit dem Thema "unter'm Meer" habe ich das tolle Lawn Fawn Set "Mermaid for you" verwendet:


Angefangen habe ich mit dem Hintergrund. Den Sandboden habe ich mit Distress ink eingefärbt. Für das Wasser habe ich die Distress Oxide verwendet. Mit dem dunkleren Blau habe ich erst die gesamte Fläche distresst und dann mit einer Sprühflasche mit Wasser besprüht. Nachdem die Wassertropfen abgetupft und getrocknet waren, habe ich dann die Wellen mit einem Türkis und einer Schablone distresst.
Die Stempelabdrücke habe ich mit Delta Markern, Copic ciao und Spectrum Noir Illustrator coloriert.

Die Karte hat ausnahmsweise mal keinen Spruch drauf. Entweder es kommt noch einer drauf, wenn ich die Karte verschenke oder sie geht so aus dem Haus. ;-)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Deine Unter'm Wasserkarte ist wunderschön. Tolle Farben und Idee für den Hintergrund.
    Thanks for joining us at Cards und More.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen