Samstag, 17. Juni 2017

7 Tage - 7 Sketche



Mel von http://kreativsuechtig.blogspot.de/ hat ihre Challenge 7 Tage 7 Sketche gestartet. Als sie die das letzte Mal gemacht hat, habe ich erst im Nachhinein davon gelesen. Da war mir aber gleich klar, dass ich beim nächsten Mal dabei bin. Wie der Name der Challenge bereits verrät, gibt es an 7 Tagen 7 Sketche, die es zu erfüllen gilt.
Sketch Challenge Scrapbooking

Hier kommt meine Karte zu Tag 1:


Habt ihr auch Lust bekommen bei der Challenge mitzumachen? Dann los! ;-)

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Ist das süüüß!! <3
    Ich freue mich, daß Du dabei bist.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass ich es dieses Mal nicht schaffen werde. Ich finde die Aktion von Mel Klasse.

    AntwortenLöschen