Dienstag, 5. Januar 2016

Embosste Blüten, Pailletten & Stitches

Da ich bei der Challenge #31 Stitches von Challenge up your life teilnehmen möchte, kommt heute Abend gleich der nächste Blogpost in Form einer Geburtstagskarte für euch.


Die Blüten wurden in weiß und zartrosa embosst. Das kommt auf dem Foto leider mal wieder nicht rüber. Pailletten dürfen bei mir zurzeit nie fehlen, zumindest nicht auf Karten, die für Mädels und Frauen bestimmt sind. ;-) 

Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis bald,
Anja


Challenges

Materialien
Stempel: Create a Smile ("Magical Flowers", "Hey Quatschkopf"), Stampin Up ("Alphabet Rotary Stamp")
Dies: Avery Elle ("Wonky Stitches")
Punch: Stampin Up ("Washi Label Punch")




Kommentare:

  1. Eie sehr geniale Karte hast du da gemacht! Ich mag die zarten Blumen und das Twine ist das perfekte Detail!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow! Deine Karte finde ich ganz ganz toll! Die Farben sind traumhaft und das Stitching gefällt mir richtig gut, muss ich mir gleich mal anschauen.. die Avery Elle Stitches :) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge Up Your Life!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card and wonderfully embellished. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen