Donnerstag, 1. Januar 2015

News and a Monster

Hey ihr!
Heute gibt es Neuigkeiten und eine Karten von mir! Los geht's mit den Neuigkeiten. Ich bin gestern mit meiner Masterthesis (Soziale Arbeit) fertig geworden, war dann gleich zum Drucken und Binden und konnte sie zur Post bringen. Jetzt bin ich so glücklich, dass die 5 Monate vorbei sind, in denen ich schreiben musste. Das beste daran ist, dass ich jetzt wieder mehr Zeit zum Werkeln habe!
Hi there,
today I have news and a card for you! Let us begin with the news. Yesterday i finished my master thesis in social work. In the morning I went to the copyshop and the post office. Now I'm very happy that the last 5 months with writing are over. The best is that I have more time for crafting!

Das war die erste Neuigkeit. Die zweite Neuigkeit habt ihr eigentlich schon gesehen. Ich schreibe meine Blogbeiträge in Zukunft in Deutsch und in Englisch, weil ich auch die englischen BlogleserInnen erreichen möchte. Das ist noch ein bisschen aufregend für mich, weil mein Schulenglisch nicht mehr wirklich gut ist (mein Abi ist auch fast 8 Jahre her...;-)).
That was the first part of my news. You've all seen the second part. Today an in future I'll write my blog posts in german and in english, because I want to teach english readers as well as germans. It's still a little bit exciting for me because my English is no more very good (I sat the Abitur 8 years ago).

Jetzt zu meiner Karte, die ich heute gewerkelt habe. Ich genieße es, dass es jetzt keine Weihnachtskarten mehr sein müssen. Deshalb habe ich heute mit meinem "Monster Party"-Set von Create a Smile gespielt.
Now let's come to my card that I crafted today. I enjoy that I don't have to craft cards for Christmas any longer. Because of this I played with my "Monster Party" stamps of Create a Smile.


Das kleine Monster ist unfassbar niedlich, oder? Es ist nicht mit meinen Delta Markern coloriert, denn das Christkind hat mir Polychromos gebracht! Ich war so begeistert wie schön Anni damit coloriert, dass ich sie mir jetzt zu Weihnachten gewünscht habe.
The monster is incredible cute, isn't he? I didn't colour him with my Delta Markers because Santa Claus brought me Polychromos! I was delighted by Annis colouring with them so that I've asked for Polychromos for Christmas.





Materialien:
Embossing Folder: Stampin Up
Stempel: Create a Smile ("Monster Party"
Coloration: Polychromos
Stempelkissen: Tsukineko (VersaColor), Memento
Embossingpulver: Paper Poetry
Cardstock: Exacompta (Karteikarten)


Challenges:

Challenge Up Your Life #5: Kraft Cardstock

Thanks so much for stopping by.
Anja


Kommentare:

  1. Hey Anja,
    Was für eine süße Karte du da gemacht hast! Besonders die Embossing-Schablone im Hintergrund gefällt mir, was ist das denn für eine? Ganz lieben Dank fürs mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      da hab ich doch glatt den Embossing-Schablone bei den Materialien vergessen ;-) Die ist von Stampin up:
      http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=132187
      LG :-)

      Löschen
  2. Congrats on finishing your thesis - what a wonderful achievement! Your card is adorable - I love that little monster and he is colored so beautifully. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!! What an achievement! Five months of writing - I bet you needed coffee too! I can understand your English - it was nice to not make a Christmas card, wasn't it? Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch zur Fertigstellung der Masterarbeit! Da fällt einem ein riesiger Stein vom Herzen, gell? :) Die Karte ist soo zauberhaft geworden! Klasse gemacht! Der Hintergrund sieht gut aus und das Monster ist einfach zuckersüß :)
    Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen