Freitag, 3. Oktober 2014

Flying by to say...

...HI!
Das Bloggen kommt momentan echt zu kurz und das Werkeln eigentlich auch. Aber das wird sich Mitte Dezember dann wieder richtig ändern, wenn ich mit dem Studium fertig bin. Allerdings steht ein großes Projekt auf dem Plan: Hochzeitseinladungskarten. Also langweilig wird es mir bestimmt nicht.
Heute habe ich für euch den süßen Pinguin von Create a Smile. Ist er nicht zum Knuddeln?




Challenge:
Stempelküche-Challenge #4: Marker
Addicted to CAS Challenge #48: cuddly

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das ist ja eine lustige Karte. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass sie dir gefällt! :-)
      Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Feiertag!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Eine tolle Karte! Besonders gefällt mir dein geprägter aufgesetzer HG.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Love the embossed clouds and such a cute image, very cuddly! Thanks for joining us at ATCAS

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Karte ist ja klasse. Eine super Einsatzmöglichkeit für den SU-Folder. Den hab ich auch noch irgendwo rumliegen und hatte ihn schon ganz vergessen. Muss ich unbedingt wieder rauskramen. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ein fallschirmspringender Pinguin. Und ein grüner Fallschirm – Love it! Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, uuuuiiii! Da hast du aber eine echt tolle Karte gezaubert. Genial coloriert und der Aufbau der Karte ist total stimmig. Sehr gut! Vielen Dank, dass du bei Stempelküche - die Challenge mitgemacht hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen