Dienstag, 11. März 2014

Ich hab sehr kreative 2 Wochen hinter mir. Am Wochenende war *Anja* zum Werkeln da, 2 Tage davor eine andere Freundin und am Samstag davor war ich das erste mal bei *Anke* auf einem ganz tollen Workshop. Ich rolle das ganze mal von hinten auf. ;-) Anja und ich haben mit einem Ritter Sport Spender angefangen. Die Anleitung hatte ich von Antje *klick*.



Dann habe ich noch zwei Karten gewerkelt mit Anjas Stempel. Ich kann aber nur eine davon zeigen, die andere gibt es erst im Mai. ;-)



Der Stempel ist toll...Auch wenn ich viel Papier gebraucht hab, bis der Stempelabdruck da war, wo ich ihn haben wollte. Die Karte ist inzwischen bereits im Besitz der Auftragsgeberin, die begeistert ist. 
Ich wünsch euch voll einen tollen Tag!
Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen